1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce FX5900 LX von Leadtek

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TJDragon, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJDragon

    TJDragon ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte, sie liefert bei Spielen die eine Direct x 9 Grafikkarte benötigen kein Bild mehr, bei allen anderen schon, habe auch DXDiag ausgeführt und da kam es zum selben ergebnis, alle tests liefen gut, aber beim Directx 9 test kam kein Bild.
    Habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keine Wirkung.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Was hast Du denn sonst für Hardware verbaut??
     
  3. TJDragon

    TJDragon ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    7

    K8T Neo-FIS2R von MSI
    Athlon 64 3200+
    WIN XP Home SP2

    die Kombination kann bestimmt nicht das Problem sein, es ging ja über ein Jahr problemlos und in letzter Zeit habe ich nichts verändert.
    Hoffe einer von euch hat ne Idee
     
  4. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Bist Du Dir sicher, dass DirectX 9.0c auf deinem Rechner installiert ist?
     
  5. TJDragon

    TJDragon ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    ja bin ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen