1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Geforce Karte unter WIN XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mike Awesome, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Awesome

    Mike Awesome ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    4
    Guten Tag, nachdem ich es schon auf vielen Foren versucht habe, mein Problem jedoch imnmer noch besteht, versuche ich es mal in diesem Forum wo ich bisher immer nur gute Nachrihcten gelesen habe. Von daher hoffe ich dass jmd. mir weiterhelfen kann. :)

    Zu meinem Problem:
    Nachdem ich Win XP Home Edition neu installiert habe kann ich keine Video Files mehr abspielen, jedenfalls nur sehr kurz. Jedes Mal wenn ich mir ein Video ankucken will bleibt der PC nach einigen Minuten/Sekunden henken. Es erscheint ein Blue Screen der jedoch zu schnell wieder veschwindet damit ich was lesen kann. Nur "interner Systemspeicher" konnte ich erkennen.

    Was habe ich bisher gemacht?
    Zwischendurch habe ich mehrere Mal Windows neu installiert. Auch alle neuen Grafiktreiber (der neue von geforce.com) hab ich installiert, die Codecs wie Divx (Version 5.0) sind installiert.

    Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Treibern hat es noch immer nicht geklappt und ich weiss es nicht was ich nun machen soll.

    Hier mal meine Systemdaten (falls benötigt)
    Prozessor: AMD XP 1900+
    Speicher: 512 DDR Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 TI
    OS: WIN XP Home Edition

    Es wäre wirklich extrem wichtig wenn mir jmd. helfen könnte. Schonmal besten Dank jedem der mir irgendwie weiterhelfen wird.

    MfG
    Daniel Hüber
     
  2. Mike Awesome

    Mike Awesome ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    4
    Hi, erstmals danke für deine Antwort.

    Wo finde ich diesen Treiber?

    Hab mehrere Player ausprobiert. Ich hab The Playa, The Playa Alpha 2, Windows Media Player, Power Divx Next Generation und noch einen dessen Namen mir im Moment entfällt ausprobiert.
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Stürzt dein PC bei allen Playern ab? MediaPlayer, RealPlayer, The Playa, etc.?
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Lad dir mal diesen Treiber herunter, das ist eine inoffizielle Version von NVidia und zwar 27.51 (mit RefreshrateFix v2). Villeicht löst das dein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen