1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit geforce3 ti 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bad_Ben, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad_Ben

    Bad_Ben ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe ein ziemlich komisches problem mit der geforce3...
    ich habe mir vor 14 tagen fifa 2003 zugelegt, und hatte anfänglich immer abstürze des gesamten systems kurz nachdem das spiel begonnen hatte.
    nachdem ich in mehreren foren sehen musste, dass ich offenbar nicht der einzige bin der dieses problem kennt, habe ich mir, so wie dies schon einige vor mir gemacht hatten, die neusten treiber von der nvidia-homepage runtergeladen. nun funktioniert das spiel einwandfrei, einziger hacken: seitdem kann ich keine dvd\'s mehr abspielen, weder power dvd (lässt sich gar nicht mehr starten, stürzt gleich ab) noch der mediaplayer (stürzt ab sobald ich auf extras-wiedergabe-dvd klicke...) lassen mit sich reden...
    hat dies vieleicht etwas damit zu tun dass der (neuste, explizit für xp konzipierte ) treiber von nvidia nicht signiert ist?
    an meinem system dürfte es nicht liegen, hat bislang problemlos funktioniert...
    vielen dank für deine hilfe..
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn das Problem immer noch besteht, solltest du vielleicht mal die neuesten Detonator-Treiber 41.80 von Creative ausprobieren.
    Angeblich hatte der "Caretaker" auch Probleme mit Spielen und Demos auf einer Geforce 3 mit 40.xx-Triebern und jetzt mit den neuen Detonator-Treibern hat er keine mehr:
    http://www.thecaretakeruk.v-2-1.net/detonatordestroyed.html
    (Siehe unten auf der Seite)

    http://www.futuremark.com/news/?newsarticle=200212/2002122501#200212/2002122501

    Mfg Manni
     
  3. Bad_Ben

    Bad_Ben ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    das funktioniert leider nicht, der player stürzt gleich ab wenn ich ihn öffne, auch wenn gar keine dvd im laufwerk liegt... was war das zweite für ein treiber? wo finde ich den?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ändere mal in den optionen des dvd players die option mit der hardwarebeschleunigung. versuch auch den letzten whql treiber 40.72.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen