1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GeForce4 MX 440 / AGP 8X

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von windowsbastler, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

windowsbastler Kbyte

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe die "GeForce4 MX 440 / AGP 8X", ich Spiele zwar keine Spiele, aber bei mir schaltet sich der Monitor einfach so ab und zeigt eine Meldung wie: "out of Frequenzy" oda so ähnlich danach muss ich den PC neustarten :( keine Ahnung was das ist oder wie es weg geht.

Eingestellt habe ich:

Bildschirmauflösung: 1024 x 768 Pixel
    Farbqualität: Höchste (32 BIT)
    Bildschirmauktualisierungsrate: 75 Herz
    DPI-Einstellung: Normalgröße (96 DPI)

Kann mir einer sagen was ich machen kann damit dieses Problem nicht mehr ist?

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

Versuchs mal mit bootvis installieren danach den neuen Treiber von Nvidia und durch bootvis hast da mehr möglichkeiten im treiber einstellungen peer hand vorzunehmen setz die Qualität etwas runter und was auch helfen kann stell mal auf AGP4 um hat bei mir geholfen

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kannst du sagen wann der Bildschirm abschaltet oder passiert das einfach ohne das du irgendetwas machst?

4. windowsbastler

windowsbastler Kbyte

Das passiert ohne das ich was mache.

5. windowsbastler

windowsbastler Kbyte

Es gibt keine genaue Zeit wann es passiert, der Bildschirm geht dann einfach aus und zeigt diese Meldung dann an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen