1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit gelöschter Datei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Onyag18, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onyag18

    Onyag18 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Also: hatte eine 14 GB grosse AVI Datei.
    Habe die Datei unter Win2000 gelöscht, sie ist jetzt nicht mehr da (logisch, oder? *g*).
    Naja aber die 14 GB werden trotzdem nicht freigeben, hab nur noch 3 GB frei, obwohl ich eigentlich 17 habe.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Onyag18

    Onyag18 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi, habe das Problem gelöst, trotzdem danke an alle die geantwortet haben :)

    Hab einfach die Datei mit NortonUnErase widerhergestellt und neu gelöscht.
     
  3. newb

    newb Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    78
    Hi,
    wenn du die datei wirklich gelöscht hast, dann müsste Windows eigentlich den Speicherplatz freigeben, jedoch tritt manchmal das Problem auf, Win nicht den korrekten Speicherplatz erkennt. Dies müsste mit Scandisk eigentlich behoben werden können.
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Wenn chkdisk nix hilft bleibt nur noch formatieren übrig. Wenn du NTFS hast, erst recht.
    Ich hab z.B. schon seit 3 Monaten nen 0 Byte-Ordner auf meinem Desktop den ich partout nicht löschen kann.
    Da hat auch chkdisk nix genützt.
     
  5. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Wenn Scandisk und Defrag versagen, rette die ev. vorhandenen Daten auf eine andere Partition und formatiere einfach das Laufwerk.

    mfg Fisherman
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    mach mal scandiskk oder derfag.

    Mfg
     
  7. Onyag18

    Onyag18 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    so grosse dateien kommen ja gar nicht erst in den papierkorb, hab ihn aber eh geleert, daran liegt es also nicht ;(
     
  8. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Vielleicht im Papierkorb noch drin ?
    Ansonsten Scandisk/Checkdisk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen