1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit gericom laptop[Graka]

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Death2k, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Death2k

    Death2k ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    hab derzeit das problem das ich meinen lappi übertaktet hatte.... meine mutter den dann zur reperatur bracht hat - der typ etwas unfähig war und mir einfach nur die graka treiber deinstalled hat... die driver findsch nu nimmer...

    mein lappi issn
    Gericom 1st Supersonic PCI E 1660 DVD +/- RW
    Geforce 6600 Go
    Pentium M 1600
    512 mb Ram

    wär sehr nett wenn ihr mir nen link zu den richtigen Grafikdrivern schicken könntet... weil auf der offiziellen Seite von Nvidia gibts die nicht...
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    1. sind die Treiber auf den CDs

    2. beim Hersteller des Laptops zu finden

    3. warum dir schicken? Und wie? Per Post?
     
  3. Death2k

    Death2k ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    meine cd scheint irgendwie was zu haben[im falle das das die oom cd is wo das drauf is ] und ich hätt gmeint per mail oda so schicken falls wer die driver hat oda nen weblink normalerweise gibts die ja auf den herstellerseiten aba gericom hat da irgendwie nichts passendes auf deren seite...
     
  4. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    musst du schauen, was unten auf dem Lappi steht, KN1 oder KN7, das ist sehr wichtig, sonst erwischt du den falschen Treiber.

    Dann gehst du auf download.gericom.com-> Notebook->Supersonic Series->KN1 oder KN7 -> Driver -> WIN XP->VGA.exe.
    Dort findest du den Treiber für dein Book
    KN 1 ->27.8 MB
    KN 7 ->24.3 MB
    Diese Datei speicherst du auf der Platte, danach extrahieren und installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen