Problem mit getright 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Nachdem ich lange Zeit leechget benutzt habe und ganz zufrieden mit dem tool war, habe ich nunmehr den "besten aller downloadmanager" in Betrieb genommen.

    Entsprechend der Konfiguration werde ich vor jedem download gefragt, ob getright oder der windows-eigene downloader in Gang gesetzt werden soll.
    Obwohl ich getright anklicke, lädt jedesmal das windows-eigene tool.

    Was muß ich machen, damit getright selbst mal tätig wird ?
    Ich kann mich erinnern, daß ich das gleiche Problem schon bei einer früheren Version hatte, nur daß ich dort nie nach der Auswahl gefragt wurde.

    De facto hat sich also getright bei mir stets vornehm zurückgehalten.

    WinXP, P 4, 2,26 GB, 512 MB, 64 MB

    Gruß, Achim
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hast Du schon einmal den Download mit der recht. Maustaste angeklickt? Wenn Du dort getright nimmst wirst Du gefragt ob Du ihn als Standart nehmen willst! Ob bei jeden BS weis ich nicht.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen