1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GF3 von Gainward

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nimbul, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimbul

    Nimbul ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    hab mir die gf2 ti 200 von gainward gekauft.. nach dem einbau lies sich win2000 normal installieren.. als ich jedoch die grafikkarten treiber von der cd installiert hab und somit vom windows standart vga treiber auf die neuen treiber umgestellt hatte stürtzte windows nach dem neustart zum beenden der installation an der stelle ab an der eigentlich der windows desktop hätte erscheinen müssen.. ich hab dann alles mögliche versucht.. neue treiber von der hp geladen und win98 installiert.. hat aber alles nichts gebracht.. nen kleinen unterschied machten die detonator treiber von nvidia nachdem ich die installiert hatte startete windows immer normal.. stürtzte dann aber nach 10-20 sekunden ab.. dachte dann eigentlich die karte sei kaputt und hab sie umgetauscht.. aber wiederrum trat das gleiche problem auf..
    meine hardware: epox 8k3a+ mainboard, atlon xp 2000+
    help plz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen