1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit GiForce2mx/mx400 bei win98

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NDR_home, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Bin derzeitig beim aufrüsten eines Pll-systems.
    Nachdem der Treiber für die GiForce 2 mx/mx400 wurde, fährt der Pc nicht mehr im Normalen Modus hoch, nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe echt keinen Plan, wie ich den Rechner zum laufen bringen kann.
    Wäre echt nett, wenn jemand weiß, was ich machen kann, damit es funzt.
    :bet:

    PC-System:
    P2 mit 400 Mhz
    Mainboard: M6TBC
    10GB Festplatte
    (+oben genannte Grafikkarte)
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, und wenn diese Seite nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
     
  4. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Kann schitt Treiber nicht saugen, denn ich habe angeblich nicht die Berechtigung dazu!:aua:
    Wenn ich es dennoch versuche kommt der mist hier:
    Forbidden
    You don't have permission to access /downloads/treiber/grafik-tv-video/nvidia_detonator_xp_referenztreiber_win9x-me_v40-72_whql.exe on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------
     
  5. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Treiber: 56.64_win9x_international von NVidia gesaugt

    Ich probiere es einfach mal aus, muss nur Rechner umbauen und wenn es funzt schreib ich wieder.:)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Welcher Treiber?

    Entferne mal den Treiber über den Gerätemanager im angesicherten Modus und installiere dann den 40.72 Detonator! Bekommst du von www.treiber-archiv.de. Damit müsste es laufen!

    Und GiForce schreibt man ohne "i" :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen