1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Gigaset sx541

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SpecOp0, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpecOp0

SpecOp0 ROM

Hallo,
    ich bestize schon seit längerem den Gigaset sx541 um im Internet zu surfen :) .
    Doch als ich heute meinem Adapter aktivieren wollte wurde keine Verbindung hergestellt :mad: .
    Nach mehrmaligen Versuchen habe ich den Adapter neu installiert und wieder eingestellt, es klappt noch immer nicht :mad:
    bitte helft minr :bitte:

Ps.: Am Router kann es nicht liegen da ich mit einem weiteren Adapter (logischerweise) im Internet kommen kann.

2. SpecOp0

SpecOp0 ROM

also, da niemand geantwortet hat, werde ich hoffen das der Adapter nach neu machen meines Computers wieder funktioniert.
    Da ich dies aber erst in einer Woche machen werde könnt ihr ruhig antworten.
    ( :guckstdu: :baeh: )

3. Carlos_2006

Carlos_2006 Byte

Hallo,

es könnte auch eine Störung der DSL Leitung sein. Das kannst du beim Störungsdienst der Telecom erfahren.
    MfG
    Carlos

4. SpecOp0

SpecOp0 ROM

hmm........

ich mit nem anderen PC ins Internet, hab aber leider die falsche Überschrift genommen :confused:
    ich habe nicht Probleme mit dem Router, sondern mit einem Adapter an einem PC ( der andere Adapter funktioniert, am anderen PC ) und der Adapter scheint in Ordnung zu sein ( hab's am anderen PC getestet ). Ich meine deswegen nun, dass es am PC bzw. Windows liegt.
    Ich werde aber morgen ( 09.05.06 ) den PC neu machne, wenn es dann noch immer nicht klappt melde ich mich wieder.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen