1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Gigaset sx541

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SpecOp0, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich bestize schon seit längerem den Gigaset sx541 um im Internet zu surfen :) .
    Doch als ich heute meinem Adapter aktivieren wollte wurde keine Verbindung hergestellt :mad: .
    Nach mehrmaligen Versuchen habe ich den Adapter neu installiert und wieder eingestellt, es klappt noch immer nicht :mad:
    bitte helft minr :bitte:

    Ps.: Am Router kann es nicht liegen da ich mit einem weiteren Adapter (logischerweise) im Internet kommen kann.
     
  2. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    3
    also, da niemand geantwortet hat, werde ich hoffen das der Adapter nach neu machen meines Computers wieder funktioniert.
    Da ich dies aber erst in einer Woche machen werde könnt ihr ruhig antworten.
    ( :guckstdu: :baeh: )
     
  3. Carlos_2006

    Carlos_2006 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    es könnte auch eine Störung der DSL Leitung sein. Das kannst du beim Störungsdienst der Telecom erfahren.
    MfG
    Carlos
     
  4. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    3
    hmm........

    ich mit nem anderen PC ins Internet, hab aber leider die falsche Überschrift genommen :confused:
    ich habe nicht Probleme mit dem Router, sondern mit einem Adapter an einem PC ( der andere Adapter funktioniert, am anderen PC ) und der Adapter scheint in Ordnung zu sein ( hab's am anderen PC getestet ). Ich meine deswegen nun, dass es am PC bzw. Windows liegt.
    Ich werde aber morgen ( 09.05.06 ) den PC neu machne, wenn es dann noch immer nicht klappt melde ich mich wieder.

    Aber trotzdem Danke für deine Antwort :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen