1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Gigaset sx541

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SpecOp0, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    Hallo,
    ich bestize schon seit längerem den Gigaset sx541 um im Internet zu surfen :) .
    Doch als ich heute meinem Adapter aktivieren wollte wurde keine Verbindung hergestellt :mad: .
    Nach mehrmaligen Versuchen habe ich den Adapter neu installiert und wieder eingestellt, es klappt noch immer nicht :mad:
    bitte helft minr :bitte:

    Ps.: Am Router kann es nicht liegen da ich mit einem weiteren Adapter (logischerweise) im Internet kommen kann.
     
  2. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    also, da niemand geantwortet hat, werde ich hoffen das der Adapter nach neu machen meines Computers wieder funktioniert.
    Da ich dies aber erst in einer Woche machen werde könnt ihr ruhig antworten.
    ( :guckstdu: :baeh: )
     
  3. Hallo,

    es könnte auch eine Störung der DSL Leitung sein. Das kannst du beim Störungsdienst der Telecom erfahren.
    MfG
    Carlos
     
  4. SpecOp0

    SpecOp0 ROM

    hmm........

    ich mit nem anderen PC ins Internet, hab aber leider die falsche Überschrift genommen :confused:
    ich habe nicht Probleme mit dem Router, sondern mit einem Adapter an einem PC ( der andere Adapter funktioniert, am anderen PC ) und der Adapter scheint in Ordnung zu sein ( hab's am anderen PC getestet ). Ich meine deswegen nun, dass es am PC bzw. Windows liegt.
    Ich werde aber morgen ( 09.05.06 ) den PC neu machne, wenn es dann noch immer nicht klappt melde ich mich wieder.

    Aber trotzdem Danke für deine Antwort :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen