1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit gleichzeitigem Bild am Monitor und am Tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von polli2000, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polli2000

    polli2000 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!habe eine geforce 6200 mit tv out und möchte gleichzeitig am monitor und am tv schauen.grafikkarte erkennt den tv zwar aber ich müsste in den clone mods wechseln hanbe aber nur den single modus angezeigt.ist vielleicht nur eine einstellungssache aber ich komm leider nicht drauf.
    danke schon mal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen