1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit GoBack von Roxio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von saxon8027, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saxon8027

    saxon8027 Byte

    Hallo
    Mein Problem mit GoBack besteht darin, daß ich maximal 24 Stunden in die Vergangenheit reisen kann und keine Minute länger. In diesem Zeitraum sind alle Systemstarts enthalten. Von Bekannten weiß ich aber, daß sie regelrecht "blättern" können und Wiederherstellungspunke aufsuchen können, die Wochen zurückliege. Meine Version lautet 3.1 und Live Update findet regelmäßig statt. Ich habe unter "Optionen" nichts gefunden, was diesen Zustand ändern könnte. Bei Roxio.de ist nicht mal das Programm selbst erwähnt, geschweige denn Hilfe dazu. Wer kann helfen?
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    hallo, welches OS benutzt du? am besten fährst du sicherlich mit der systemwiederherstellung von XP- falls du XP nutzt. ich halte nichts von roxio und co.

    gruß oesi40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen