Problem mit GoBack von Roxio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von saxon8027, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saxon8027

    saxon8027 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo
    Mein Problem mit GoBack besteht darin, daß ich maximal 24 Stunden in die Vergangenheit reisen kann und keine Minute länger. In diesem Zeitraum sind alle Systemstarts enthalten. Von Bekannten weiß ich aber, daß sie regelrecht "blättern" können und Wiederherstellungspunke aufsuchen können, die Wochen zurückliege. Meine Version lautet 3.1 und Live Update findet regelmäßig statt. Ich habe unter "Optionen" nichts gefunden, was diesen Zustand ändern könnte. Bei Roxio.de ist nicht mal das Programm selbst erwähnt, geschweige denn Hilfe dazu. Wer kann helfen?
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    hallo, welches OS benutzt du? am besten fährst du sicherlich mit der systemwiederherstellung von XP- falls du XP nutzt. ich halte nichts von roxio und co.

    gruß oesi40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen