Problem mit GPS Maus Holux GM 210!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von marcelul, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe den Typhoon MyGuide 5500! Nun habe ich mir eine neue GPS-Maus zugelegt, die Holux GM 210! Ich habe dann wie in der Anleitung das Programm GPS Viewer installiert. So, nun starte ich dieses Programm. Dort kann ich einen COM port auswählen (COM1-10) und Baudrate. Die Baudrate ist wie in der Anleitung beschrieben auf 4800. So, jetzt kann ich auf Can und Open GPS klicken. Bei Scan kommt entwerder None oder Open failed. Und bei open GPS passiert auch nichts wirkliches. Ich kann dann auch noch auf Hot und Colt start gehen, aber es passiert nichts. Die GPS Maus ist ja leider noch nicht mal an, also die grüne Leuchte leuchtet nicht.

    Die GPS Maus ist an ein Kabel mit dem anderen passenden PS2 Anschluss angeschlossen. An dem Kabel ist auch noch der Stromadapter für den zigarettenanzünder und natürlich noch der Anschluss für an den PDA.

    Was mache ich falsch? Warum will der überhaupt einen Com Port? Die Maus hat doch gar keinen! Warum geht die GPS Maus nicht an?

    Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    MfG
    marcelul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen