1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Grafikkarte MSI MX-440-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mruniverse, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mruniverse

    mruniverse ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!
    Ich habe mir eine Grafikkarte MSi MX-440-VTD8X zugelegt und auch gleich eingebaut. Vorher benutzte ich eine SIS Onboard-Grafikkarte.
    DIe Installation hat funktioniert, aber dann jedesmal beim Hochfahren haben beide PS2-Geräte (Maus und Keyboard) nicht mehr funktioniert. Wenn ich die MSI wieder entferne, dann funktioniert alles wieder.
    Woran könnte das liegen!

    Grüsse!
    Mike
     
  2. mruniverse

    mruniverse ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!

    hatte die OnBoard-Graka nicht deaktiviert. Habe die jetzt deaktiviert und es geht nur teilweise, denn wenn ich ein Spiele oder andere Proogramme starten will, dann hängt sich das System auf oder bei anderen Programm geht wieder die Maus oder das Keyboard niccht mehr. Ich glaube immer mehr, dass diese Graka gar nicht kompatibel mit meinem System sein könnte!? Habe auch Dirctx 9.0 installiert, könnte das auch ein Problem sein?

    mfg

    Mike
    [Diese Nachricht wurde von mruniverse am 29.12.2002 | 09:48 geändert.]
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hast du die onboard graka deaktiviert oder versuchst du mit beiden zu starten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen