1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Grafikkarte Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von djofly, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djofly

    djofly ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    in meinem Samsung P35 Notebook steckt ein Radeon 9700 Chipsatz und ich dachte, ich wage mal ein Spielchen. Installiert ist der beiliegende Treiber, bei Samsung selber gibt es noch keinen neueren und ATI selber verweist bei Mobility Chips auf den Hersteller.
    Nun habe ich folgende Probleme: Fußball Manager 2005 läuft nur im Schneckentempo (noch nicht mal die Menüs sind bedienbar), Need For Speed Underground 2 Demo produziert nur Grafikfehler. Doom 3 hingegen läuft ohne Probleme und flüssig (OpenGL?).

    Ich wollte auch schon die Omega-Treiber austesten, nur wenn ich diese installiere und reboote, hat Windows hinterher keine Grafikkarte mehr im System und Direct3D geht gar nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen