1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Grafikkarte unter Me

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ruham, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Hi Leute

    hab ein kleines Problem...
    Hab hier nen Me Client stehen...wollte erst 200 einstallieren reicht aber die hardware nicht aus.
    Ich hab nun me installiert lief alles wunderbar hab nen Nvidia Riva TNT2 eingebaut ging auch hab Treiber installiert sobald ich aber die farben von 16farben auf 16bit umstelle ,will er ein neustartmachen den mache ichdann auch aber wenn er hochfährt nach dem "WindowsME" bildschirm ist dann nur noch schwarzer bildschirm .

    DIe karten ist 1000 % funktionstüchtig hatte sie vorher in einem xp client drin und da funktionierte alles..
    Hab im Bios schon nachgeguckt aber nichts gefunden

    Board : gigyabyte ga-5ax

    Kann mir wer helfen

    wäre euch dankbar

    RUham
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen