Problem mit GTA San Andreas - Spielfigur hört nicht auf zu laufen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von galaxyc5a, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxyc5a

    galaxyc5a ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    hab ein großes Problem bei GTA San Andreas. Habe alles Ordnungsgemäß installiert, dann drücke ich auf neues Spiel, wie von Vice City gewohnt, nur läuft die Spielfigur immer in meine Richtung, erst wenn ich 'W' drücke, bleibt er stehen. Spielen ist da aber nicht drin...

    Was kann ich dagegen machen? Will doch endlich mal spielen... :(

    Windows XP Home
    AMD Athlon 2400+
    GeForce 5200FX
    512MB RAM

    Schöne Grüße,

    Danny
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Moin,

    du kannst doch in den Einstellungen nachsehen, welche Tasten für was zuständig sind. Schaue dort mal nach und verändere die Tastenvorgaben deinen Wünschen entsprechend.

    Gruß,
    schwarzm
     
  3. galaxyc5a

    galaxyc5a ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ja, das hab ich mir auch schon gedacht, nur egal welche taste, er lüuft immer in die richtung zu mir... Ich hatte das bei dem Matrix game auch schonmal, dann hab ichs wieder verkauft...

    Meint ihr, der Patch hilft? Wenn ja, wo bekomm ich den her?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich würde dann spontan sagen es liegt an der Tastatur.

    Was hast du denn für eine? Läuft diese im normalen Windowsbetrieb ohne Probleme?
     
  5. galaxyc5a

    galaxyc5a ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ja, ich spiele ja auch Call of Duty und so, da geht alles ohne Probleme, Tastatur ist eine Standart Tastatur mit einigen zusatzfunktionen, also an der liegts definitiv nciht, das kann ich ausschließen... ;)
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen