Problem mit Hauppauge Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fly-to-paddy, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    Ich benutzte schon seit einigen Jahren die Hauppauge WinTV-PCI und benutzte immer die neuesten Treiber.
    Trotzdem geht nach ein paar stunden regelmäßig der sound weg.
    im Internet habe ich schon des öfteren diesen bug entdeckt, aber leider keine Problemlösung gefunden (sogar wintv select funzt nicht).
    Ích hoffe mir kann jemand helfen...
     
  2. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo!
    Ich hatte auch eine Hauppauge WinTV (PVR-PCI). Bei mir hat es geholfen die Treiber genau in der Reihenfolge zu installieren, wie es auf der Homepage angegeben war.
    Zuvor muss man aber alle alten Treiber entfernen.
    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen