Problem mit headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NFS_CARBON, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo ,

    ich wusste nicht wo ich diesen thread hinmachen sollte deswegen hab ich das hier getan^^

    also mein Problem :

    Ich habe mir eben ein neues Headset gakauft....von network für 15 € ^^ ist zwar billig aber es ist okay....

    NUR , das headset pfeift wenn ich nichts sage und wenn ich was sage tut es das auch....
    Das ist so ein nervendes hohes piepen^^ meine freunde beschweren sich schon wegen dem pfeifen das ist auch bei meinem 2ten headset der fall

    jetzt muss ich nur wissen woran das liegt...an der soundkarte? an dem headset ?? (mal wieder?)

    kennt ihr das problem?

    bitte helft mir
     
  2. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    ich glaaub das liegt entweder an der soundkarte oder daran das das headset nicht richtig abgeschrimt ist und z.B. ein funktelefon oder handy diesen ton verursachen könnte. bin mir nicht ganz sicher:)
     
  3. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    naja telefone hab ich da nicht in der nähe stehen...der mikroverstärker ist es auch nicht....

    HILFEE!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen