1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Higscan Prof.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Judy95, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Judy95

    Judy95 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe einen Highscan Prof. geschenkt bekommen. Leider habe ich Win ME und das dumme Ding läuft mit dem treiber nicht richtig. Bilder mit Streifen oder gar keine. Wer kann mir helfen. Ich habe leider keine Ahnung von solchen Dingen. Die anderen Beiträge habe ich gelesen, nur leider weiß ich nicht mit welchem Mustek meiner zu vergleichen ist.
    Bitte helft mir, bin total verzeifelt. Bald werfe ich das Ding zum Fenster raus.
    ;o)
    Viele Grüße
    Sandra
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    EPP\' ein.
    Auch der Drucker kann das Problem sein, wenn der durch den Scanner durchgeschleift wird. Teste mal ohne Drucker.

    Ich hab gestern mein XP neu installiert und 3 (drei !) Stunden gebraucht, bis der Scanner unter XP lief.

    Und noch ein letzter Tipp. Der Support von Primax ist sehr hilfsbereit. Mail mal dahin, gib aber die Seriennummer des Scanners (unten am Boden) an.

    Noch Fragen ?? Dann kannst du auch mailen.

    kleinerhans@firemail.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen