1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Hitachi GD-7500 und LG 4081b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dab1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dab1

    dab1 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Habe mir gestern den LG 4081b gekauft, erfolgreich eingebaut......

    Nun habe ich eine DVD-RW mit dem LG gebrannt und wollte ihn auf meinem anderen Laufwerk dem Hitachi testen,
    aber der GD-7500er liest die DVD-RW nicht, andere DVDs liest er, traue mich nicht eine normale DVD-R zu brennen, weil ich befürchte das mein Hitachi sie auch nicht absielen wird.

    Was könnte das Problem sein, brennt der LG die Dvd falsch oder ist was mit dem Hitachi laufwerk........

    Bitte um Hilfe.......
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Wenn du Nero hast, starte das Nero-Info-Tool. Das zeigt dir an, welche DVD-Standards dein Hitachi-Lfw. lesen kann. Ansonsten nimm das mal <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen