Problem mit Homepage... Schrift wird nicht richtig angezeit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von matt2.9, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    also ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen:
    Auf meiner Seite wird die Schrift im Mozilla Firefox nicht richtig angezeigt. Sie ist da, das weiß ich, denn wenn ich den Bereich markiere, wir die Schrift sichtbar. Im IE wird die Schrift angezeigt.

    Leider bin ich nicht derjenige, der die Seite ursprünglich erstellt hat, sondern versuche gerade, mich zurecht zu finden.

    Ich arbeite mit Dreamweaver, die News werden aber über ein Login auf der Seite geändert, nicht direkt im Dreamweaver.

    Wird mein Problem ansatzweise verstanden???

    Hiiilllfeeeeee!!!
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    link zur page ware hilfreich
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  4. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    www.subotage.com

    Wenn ihr dann auch "Artists" geht und "more info" bei einem der kommenden Shows anklickt, seht ihr den Flyer zum nächsten Konzert und die Namen der Künstler. Die Tourdaten sind auch auf der Seite angegeben, sie sind aber nicht sichtbar. Das werden sie erst, wenn man alles markiert. Strange, oder? Und genau das ist mein Problem.

    Also, vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Also mein erster Gedanke war falsch.

    Allerdings ist der Quellcode zielmich unübersichtlich. Evtl. kommt Firefox da durcheinander bzw. interpretiert den Quellcode zu korrekt und stellt die Schriftfarbe falsch da. Die einfachste Lösung ist, die Tourdaten in eine extra Klasse zu packen, in der Du nochmals die Schriftfarbe definierst.

    Edit: Mir scheint, daß sich manche Tags überlappen. Ein wenig unsauber programmiert?
     
  7. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    also ich hab bis jetzt keine versteckten texte gefunden....

    haste nen direkten link zur page, wo es nicht funktioniert?
     
  8. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    bei mir wird auch alles angezeigt, ansonsten wirf mal nen blick in die css falls es eine gibt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen