Problem mit Homepage-Upload bei Strato

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von delphi, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphi

    delphi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    30
    Problem mit Homepage-Upload bei Strato

    Ich bin seit einigen Wochen Besitzer der Domain www.kolonie-netz.de (Web-Visitenkarte S). Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Upload meiner Homepage. Doch seit einigen Tagen tritt folgendes auf: Nach dem Upload einiger kleiner (html,...) Dateien kommt stets die Meldung: "Transfer Failed" - Syntax Error 500.
    Die Übertragung der entsprechenden Datei kann dann nicht fortgesetzt werden.
    Manchmal verschwindet sogar die Verzeichnisstruktur und erst ein bis drei nochmalige Einlog-Versuche bringen sie zurück.
    Ich benutze den Windows Commander 4.54. Ich habe es auch mit WSFTP versucht - dort kommt es auch zum Fehler 500.
    Hier auch ein Auszug aus dem Transferprotokoll: Den Fehler habe ich hervorgehoben.
    Kann das mit der Speicher-Migration, die bei Strato gerade durchgeführt wird, zusammenhängen?

    ...
    200 Using BINARY mode to transfer data.
    PORT 62,246,6,208,5,70
    200 PORT command successful.
    STOR navigation.htm

    500 Syntax error, command unrecognized.

    CWD /
    250 Directory changed to /.
    PWD
    257 "/" is current directory
    Get directory
    TYPE A
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen