Problem mit Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Golf1000, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo zusammen,

    Hab da ein "kleines" Problem mit meiner Homepage.

    Ich habe mir eine bei Frontpage zusammen gebastelt und wollte die dann auf meinen Webspace laden. Vorher hat immer alles wunderbar geklappt, nun aber nicht mehr.

    Die ganze Farbe ist nicht zu sehen bzw. die Icons sind alle Weiß hinterlegt oder fehlen ganz.
    Naja, schaut selbst:
    Homepage

    Was kann ich dagegen tun? Liegt es vieleicht an meinem FTP Programm? hab Perfect FTP von Wienna Soft. War eine Freeware.

    naja, Besten Dank erstmal, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Tut mir leid; aber ich seh alles! Alle Farben und sogar einen Hintergrund *grins*!
    Was fehlt dir den? Beschreib mal näher! Villeicht liegts am Browser?
     
  3. btpake

    btpake Guest

    In Mozilla alles zu sehen.

    Btw: Zarte Kirsche! Deine Schwester? :D
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich hab's jetzt mal mit dem sch.... IE ausprobiert... auch alles da, bloß ist das Werbe-Frame nicht mehr links, sondern rechts und er brabbelt was von Seitenfehler. Das war im Firefox nicht da.

    Aber sonst kanst du dich unbesorgt mit der Page zeigen lassen :) !

    An btpake:
    Was ist denn an deiner Kiste so besonders? Ich kann nichts entdecken...
     
  5. btpake

    btpake Guest

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen