Problem mit Hotmail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Henry0105, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry0105

    Henry0105 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    126
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit Hotmail unter Firefox.
    Wenn ich mit Firefox meine Hotmailseite aufrufe, kann ich ganz normal meinen Posteingang öffnen. Will ich dann aber zum Junk- oder einem anderen Ordner wechseln, öffnet sich die Scriptseite!!
    Zurück zum Posteingang geht´s ganz normal. Das Tool "NoScript" für Fx ist installiert.
    Mit dem IN-Explorer passiert das nicht, dafür aber der Müll mit falkag, etc.

    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und danke Euch schon mal für Eure Antworten.

    Henry
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Aber Firefox (-Standardauffassungen) und Hotmail - Seiten vertragen sich nicht richtig.

    Problemlösung könnten die Extension IE View oder alternativ IE Tab sein. Aber Vorsicht! Mit letzteren Extension holst Du Dir den IE mit allen Konsequenzen als Tab / Fenster in das Fuchsprofil!
     
  3. Henry0105

    Henry0105 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    126
    Hallo pcinfarkt,
    schon mal danke für deine Antwort. Es ist aber so, dass vor der Installation des NoScript-Tools keine Probleme mit Fx und Hotmail auftraten. Was mich ja am meisten wundert ist die Tatsache, dass der Posteingang normal und beim Wechsel zum Junkordner das Script dieser Seite angezeigt wird.

    Henry
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich selbst nutze Hotmail nicht / dagegen entschieden! Und bleibe mal prinzipell bei meiner 1-ten Anwort. Wenn Du eine mögliche Ursache in NoScript gefunden hast und mit dieser Erweiterung umgehen kannst, dann spiele in deren Einstellungen. Möglicherweise reicht für Deine Hotmail - Seite in dieser Erweiterung die Erfassung in der Positivliste von erlaubten Domains aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen