1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP 930C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von M.Hornschuh, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Hornschuh

M.Hornschuh Byte

Muss mal wieder die User-welt bemühen, vielleicht kann mir einer von Euch }nen hilfreichen Tip geben.
    Mein HP 930 C (lief bisher ein reichliches halbes Jahr ohne Probleme) bringt neuerdings bei jedem Druckauftrag die Meldung
    "Farbpatrone falsch installiert". Kann man zwar wegklicken, aber es stört doch erheblich. Ab und zu blinkt auch die Fehler-LED, beim Öffnen des Deckels fährt der Schlitten in die entsprechende Position "Fehler an der Farbpatrone". Dort bleibt er dann stehen, man muss den Drucker ausschalten und vom Netz trennen, damit er sich wieder in Druckposition begibt.
    Habe schon alles versucht --> Patrone raus und wieder rein; neue Patrone; Kupferkontakte gereinigt:
    Alles ohne Erfolg. Die Ausdrucke sind okay, auch in Farbe, da konnte ich noch keine Mängel erkennen.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und `ne Lösung gefunden?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips.
    Tschüß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen