1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP Deskjet 340

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Holaraedidi, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Kennt jemand dieses Problem:
    nach dem Druckauftrag druckt der Drucker nicht, sondern die Patrone fährt in die Mittelposition (in der normalerweise die Patrone ausgetauscht wird) und die LED blinkt. Patrone ist neu. Verbindungskabel ist ausgetauscht und den Drucker habe ich auch schon an zwei PCs getestet - immer dasselbe Problem. Liegt also wohl am Drucker. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen