1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP DeskJet 950C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Romanager, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romanager

    Romanager ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir ein Laptop vom Norma geholt und versuche momentan hilflos den Drucker zu installieren, auf dem Laptop ist WinXP SP2 installiert, die neuesten Treiber sind auch runtergeladen, erkannt wird der Drucker aber drucken kann ich nicht.

    Auf einem anderen WinXP-System funktioniert der Drucker, drucken läßt sich auch problemlos.

    Könnte es ein Problem mit den USB-Ports sein ?
    Ich hab auch versucht einen neuen USB-Port einzurichten.
     
  2. TUK!

    TUK! ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Das selbe Problem habe ich auch!

    Ich habe mir vor kurzem ein Album Laptop gekauft und habe jetzt schon XX male versucht meinen HP Deskjet 895CXI zu installieren.
    Die Treiber werden installiert und es steht auch das das Gerät jetzt verwendet werden kann.
    Danach versuche ich etwas zu drucken, aber es passiert nichts.

    Nur manchmal druckt er mit dann 1 Zeile von meinem Text aus.
    Ich habe Windows XP SP2
     
  3. Romanager

    Romanager ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab dann einfach die Recovery-CD's drüberlaufen lassen und det Laptop wieder auf Werkszustand gebracht und alles hat wieder funktioniert. Ich hatte noch net so viele Daten dadrauf das ich die net backupen konnte..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen