1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von momentss, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momentss

    momentss ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe folgendes Problem mit mein HP Omnibook XE3 (2000gekauft). Das Bildschirm flackert gelegentlich leicht, und ab und zu funktionieren einige Tasten nicht.

    Ich bin hier im Forum auf folgendes Beitrag gestossen http://www.pcwelt.de/forum/thread154595.html
    Dort wird vom Gleichem Problem berichtet und das es auf Kulanz repariert wird. Nur leider habe ich nicht das Glück, man sagte mir am tel. das die Omnibook Serie "out of support" sei, bwz. das Omnibook Nootebooks nicht mehr Repariert werden.

    Habt Ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?
    Oder wisst Ihr was Defekt sein kann, wenn es nicht zu teuer wird, kann ich es ja Im Werkstatt abgeben.

    bedanke mich im vorraus für die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen