1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit hp psc 1200 scannen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lukluder, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukluder

    lukluder ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem des all-in-one gerät von aldi gekauft!
    den HP psc1200 läuft alles super und ohne probleme!
    drucken und kopieren einwandfrei!
    doch scannen läuft noch garnicht
    habe diese software von hp nicht installieren können weil er gemeldet hat dass ich zu wenig arbeitsspeicher habe um das zu installieren!
    nun frage ich euch allwissenden forumbesucher
    wie kann ich das hinbekommen ohne dieses hp software zu scannen??
    kann ich ein anderes scanprogramm installieren und das benutzen oder was kann ich da machen!?!?
    danke schonmal für die antworten hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    lukluder
     
  2. lukluder

    lukluder ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    gibts den keinen hier der mir helfen kann?
    bitte um hilfee!!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Wird bei der Installation gefragt ob es eine Komplettinstallation oder eine benutzerdefinierte Installation sein soll?
    Bei der Komplettinstallation wird normalerweise ein ganzes Softwarepaket aufgespielt und bei der benutzerdefinierten kann man selber entscheiden was raufkommt...
    Wenn diese Option besteht dann könntest du ja nur die Treiber installieren ohne den HP Monitor oder wie der jetzt genau heisst...
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
  6. lukluder

    lukluder ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    danke schonmal das gucke ich mir gleich an die seiten
    ich benutze win ME
    mfg luk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen