1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP PSC 2110 nach Refill

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nordsee1, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordsee1

    nordsee1 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe die schwarze Patrone gestern zum zweiten Mal nachgefüllt. Danach konnte ich ca. 50 Seiten problemlos drucken, dann wurden die Drucke streifig. Die Kontakte sahen einwandfrei aus. Nachdem ich dann die Funktion "Patrone reinigen" ausgeführt habe, druckt die Patrone gar nicht mehr.
    Der Drucker sagt "rechte Patrone entfernen und überprüfen", das Programm sagt "Die Patrone auf der rechten Seite des Schlittens wurde falsch installiert". Sehr aufschlussreich. :-(
    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen