1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Hp PSC 2210, neue Farbpatrone

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mboelte, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mboelte

    mboelte ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, nach dem Einsetzen einer neuen Farbpatrone ( nicht original HP, aber der Typ stimmt), zeigt mir der Drucker folgende Fehlermeldung:
    Patrone entfernen und überprüfen...

    Hatte vorher die originale HP Patrone drin, die ich aber schon einige Male nachgefüllt habe und nun ersetzen möchte.

    Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?

    Vielen Dank :-))
     
  2. Andy70

    Andy70 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Ich hatte auch das Problem mit mein PSC 2110 , denn die HP Drucker nehme nicht alle Nachbauten an .
    Bei mir gingen die von Geha oder halt Originale die Nachgefüllt wurden.
    Also bei Ebay leere Patronen kaufen und selber Nachfüllen , oder die Marke ändern .

    Mfg

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen