1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP Scanjet 2200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Raal, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raal

Raal ROM

Hallo,
    ich hab da ein kleines Problemchen mit dem HP Scanjet 2200. Der Scanner wird von Windows erkannt ( habe Win XP) und arbeitet auch mit dem windowseigenen Scanprogramm zusammen. Wenn ich allerdings die mit dem Scanner ausgelieferte Software (Precision Scan) benutzen will, tut sich nichts.
    Ich sehe zwar im Taskmanager, das die Anwendung läuft, die Prozessoraulastung geht hoch auf 50%, ich habe aber keinen Zugriff auf das Programm.
    Ein Programmupdate von der HP-Site meldet bei der Ausführung einen Fehler "cannot copying hpgwiamd.dll".
    Die dll hab ich jetzt auch schon mal gesucht, hab sie aber nicht im Net gefunden.
    Wäre prima, wenn mir hier einer helfen könnte.

schönen Tag noch

2. Raal

Raal ROM

Danke für den Tip.
    Ich hatte die Software schon gesehen. Allerdings hatte ich gehofft, es gibt noch eine andere Lösung für mein Problem.
    Über 40 MB mit ISDN runter zu laden, wollte ich vermeiden.
    Na ja, dann werd ich mal wieder einen meiner Bekannten mit DSL bemühen.

schönen Tag noch

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

ftp://ftp.hp.com/pub/scanners/software/sj646en.exe

lad dir das runter, deinstalliere alles was du für den scanner installiert hast und installiere dann die datei "sj646en.exe".
    (Scanjet 2200C PrecisionScan LTX software/driver).

Sollte das nicht funktionieren, dann ist wahrscheinlich dein Windows kaputt und du darfst neu installieren.

MFG Xaero3k

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen