1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP ScanJet 4200C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chcobra, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem HP ScanJet 4200C unter Win XP.
    1. Zuerst hatte ich ein anderes Problem, daß wenn ich auf die "Scan" Taste drücke WinXP das merkt, aber ich mit dem HP Programm nichts scannen kann. Dann habe ich einen neuen Treiber von HP installiert. Das HP-Programm kann jetzt scannen, aber die Tasten am Scanner funktionieren nicht.
    Ist das richtig so?
    2. Den Scanner verbinde ich nur mit dem Strom, wenn ich ihn brauche. Aber jedesmal wenn ich ihn mit dem Strom verbinde und die HP-Software öffne, braucht er ca 3 Minuten bis sich das Hauptfenster vom Programm öffnet und ich scannen kann.
    Ich dachte, daß der Motor vielleicht Probleme hat, weil man immer so ein knacken hört. Aber ich habe ihn eben aufgemacht und etwas Fett auf die Metallstange verteilt. Daran lag es auch nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Gruß chcobra
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    ich nehm mal an das bei jedem neustart des scanners er sich erst einmal neu kalibriert. fetten musst da nichts >)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen