problem mit hp scanjet 4c

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Yosemite, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yosemite

    Yosemite ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    1
    hab hier nen hp scanjet4c... hab den treiber von der supportseite runtergeladen und auf cd gebrannt... hier wollte ich den treiber installieren. doch leider kommt jedesmal nach der installation (nach dem neustart) eine fehlermeldung das einige daten fehlen... bin echt ratlos... der treiber ist der neueste den ich gefunden habe (vers. 166 pc/isa )

    versuche ich den scanner zu starten kommt ne fehlermeldung das der scanner bereits in benutzung ist!?!?!

    hab den treiber schon deinstalliert und die twain daten weggeschmissen. anschliessend neu installiert... aber hat nix geholfen...

    der scanner steht auf der stellung 1. die scsi karte die eingebaut ist wird korrekt erkannt...

    bin dankbar für jede hilfe :)

    Greetz from The better OS

    Think different ;)
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wenn du mal von dort nen treiber testen möchtest (169)
    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/hp_scanner-wc.html

    ich vermute mal das dein treiber ne macke hat
    wie du ja sagtest das dateien fehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen