1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit HP3380

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Deralleswissenmüsser, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deralleswissenmüsser

    Deralleswissenmüsser ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein kleines problem mit meinem neuen HP3380 all-in-one.
    Der Gerät selber funktioniert gut, aber wenn ich den im Netzwerk freigebe, und versuche von dem anderen rechner ihn zu benutzen, geht das nicht. Ich habe schon etliche Treiber(5e und 6-reihe) ausprobiert und :bet: und :aua:, und es geht immer noch nicht. Der allte All-in-one(HP officeJet) hat doch funktioniert, war aber über Paralelport angeschlossen.
    Ein paar Infos zu Hardware: Win2000sever, 2xXP-Client, HP3380 über USB mit einem Cllient verbunden.

    Sollte ich vieleicht was ganz besonders beachten, wenn ich ein Drucker mit USB-Port gemeinsam nutzen möchte?
     
  2. Deralleswissenmüsser

    Deralleswissenmüsser ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hat den wirklich keine eine Ahnung, was bei mir das Problem sein könnte.
    Ich wäre wirklich für jeden Tipp sehr dankbar. :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen