Problem mit HTML-Package und IExplorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobib227, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobib227

    tobib227 ROM

    Hallo,
    habe windows 2000 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit fährt der Rechner nicht mehr runter. Nach dem Befehl "Shut Down" versucht er HTML-Package zu beenden, das funzt aber nicht und ich muß es mit "sofort beenden" in einem auftauchenden pop-up fenster schließen. Der Rechner fährt trotzdem nicht herunter weil er erst runterfahren will wenn ich den InternetExplorer über den Task-Manager manuell schließen will. Ich habe die Reperatur von IExplorer gestartet aber das Problem besteht weiterhin. An was könnte es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen