Problem mit HTML-Package und IExplorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobib227, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobib227

    tobib227 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe windows 2000 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit fährt der Rechner nicht mehr runter. Nach dem Befehl "Shut Down" versucht er HTML-Package zu beenden, das funzt aber nicht und ich muß es mit "sofort beenden" in einem auftauchenden pop-up fenster schließen. Der Rechner fährt trotzdem nicht herunter weil er erst runterfahren will wenn ich den InternetExplorer über den Task-Manager manuell schließen will. Ich habe die Reperatur von IExplorer gestartet aber das Problem besteht weiterhin. An was könnte es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen