Problem mit HTML - Tag

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mikestarhd, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Jaja, ich weiß, HTML is keine Programmiersprache, hab aber ein kleines Problem.

    Und zwar habe ich auf meiner Homepage einen <iframe>-Tag verwendet. Nun ist es so, dass bei bekannten und kumpels, eben genau der Inhalt dieses Inline Frames mal angezeigt wuird und mal nicht.

    An der Interpretation durch die Browser kanns eigentlich nicht leigen, da ich mehrer Browser geprüft hab und dieselben Browser bei mir funtzen und bei Kumpels net.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ??

    Gruß Mike
     
  2. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Hat sich erledigt, Problem erkann, gefahr gebannt ;)

    Danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Mozilla 1.x und Netscape 7 können...

    Gruss, Matthias
     
  4. CoolRunning

    CoolRunning Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Soweit ich weiß, kann nur der IE ab Version 3.0 i-frames anzeigen. D.h. Netscape geht net.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Meine Glaskugel ist kaputt - poste mal eine url, dass man sich das ansehen kann.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen