Problem mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eiskaltthilo, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiskaltthilo

    eiskaltthilo Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo

    ich habe ein Problem mit ICQ. Ich möchte die Software installieren, aber jedesmal, wenn ich das Installationsprogramm öffne, fährt mein Computer plötzlich runter und startet neu (es gibt keine Fehlermeldung).
    Wisst ihr, voran das liegt? Bin für Hilfe dankbar
     
  2. eiskaltthilo

    eiskaltthilo Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Danke für die Hilfe. Es lag an einen Hintergrundprogramm.
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hi!
    hatte ein ähnlichs Problem! Bei mir lags an verschiedenen Hintergrund programmen und an der versionsnummer!
    bei mir wars der edonkey!!
    welche version haste denn??? wenn du die neueste haben solltest, probier ne andere, ältere Version aus!!!
    sollte vorerst mal funzen!

    ciao Moe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen