problem mit icq5.1 mit video chat

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jvbremen, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    Hallo Leute,
    hab da mal ein großes Anliegen an Euch. Ich habe ein kleines Problem mit dem Programm ICQ5.1 mit dem VideoChat. Hier mein Problem:
    Ich bekomme leider keinen VideoChat hin, obwohl ich mich bei der Anfrage selber in meiner Webcam sehe und mein Gegenüber dieses auch bei seiner Anfrage tut. Ich verstehe aber nicht, warum mir das Programm sagt, dass einerseits meine Anfrage angenommen worden ist aber im gleichen Atemzug er denn wieder von allene wegbricht und seinerseits versucht, eine Verbindung aufzubauen, dieses aber nicht hinbekommt. Bei meinem Freund geht dann ICQ sofort wieder in den normalen Modus ohne VideoChat.

    Kann mir dabei irgendjemand helfen?

    Gruß
    JVBREMEN
     
  2. MADze

    MADze ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich weiss leider nich wie ich dir da helfen kann, aber das war bei mir schon bei icq5 so.... ich bin dann auf msn umgestiegen und bin begeistert!

    ich habe allerdings auch ein problem mit icq 5.1, nämlich zeigt mit das programm keine bilder (avatare) an! ausserdem geht keine der xtraz anwendungen! :heul: wäre toll wenn ihr dafür auch gleich einen rat habt!

    sry wenn ich das in diesen thread reinposte, aber bin neu hier und kenne mich null aus... :sorry:

    MfG mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen