Problem mit IDE Geräten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hesed, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hesed

    hesed ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    4
    Unter Windows XP werden meine am DMA 100 Kontroler angeschloßenen IDE Festplatten zu den vier IDE Geräten gezählt. was bei Win 98 98se und me nie geschehen ist. Der Witz fahre ich Windows XP im Abesicherten Modus hoch erkennt XP die geräte am Sekundär IDE-Kanal, da heißt es werde die an DMA angeschloßenden Festplatten richt als DMa erkannt. Was muß ich tut damit ich dieses auch im normalen Modus habe?

    Vielen Dank im Voraus Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen