Problem mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Starfox1990, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfox1990

    Starfox1990 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ich hab ein Problem:
    Ich habe ein ganz normales Java-Online Game gespielt. Als ich bei diesem Game over ging, wackelte das ganze Explorer Fenster. Soweit kein Problem, da ich den Effekt schon von meiner eigenen Seite kenne (dort hab ich ein Java-Applet drauf gehabt, was den IE zum wackeln bringt).
    Als ich jedoch dieses Spiel einige Male spielte und des öfteren Game over ging, verschob sich der untere Rand des IE immer weiter nach unten, sodass die R-L Scrollbar fast komplett unter der Taskleiste verschwanden.

    Was kann ich tun um den Bildrand wieder nach oben zu verschieben?

    Achja, ganz sicher bin ich mir leider nicht, dass der Bildrand sich wegen den Java-Applets verschoben hat.

    VG
    Julian
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hier findest du u.a. einen Tip, um das Fenster wieder maximiert an die richtige Stelle zu bringen.

    KLICK MICH !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen