Problem mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FlipFlop2005, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi Leute,

    ich habe gestern Firefox auf vers, 1.5 upgedatet, allerdings habe ich blöder weise firefox als Standartbowser festgelegt, das war aber ein VERSEHEN:aua: :heul: jetz weiß ich aber nicht mehr, wie ich den IE als Standartbowser festlege.....:aua: :aua:


    bitte helft mir, das ist echt wichtig

    FlipFlop
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    im IE: Extras > Internetoptionen > Programme > [x] Auf IE als Standardbrowser überprüfen - dann IE neu starten
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    mh ja, aber wo finde ich den IE jetzt?? voher war er immer in meinem Startmeu unter dem am meisten benutzten programmen, jetzt irgendwie net mehr,,,,
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ist nicht dein Ernst oder? In "Programme" sollte er immer noch zu finden sein. Ansonsten im Ordner "%systemlaufwerk%:\Programme\Internet Explorer" oder über "Start" > "Ausführen" > "iexplore"
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    danke hat geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen