problem mit ie,word

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Manstein, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manstein

Manstein ROM

irgendwie hab ich gerade nen komisches problem mit xp hier. und zwar schmeisst mich ein einzelner tastendruck auf jeden buchstaben aus dem internet explorer sowie aus word raus ohne das ich weiss warum. notepad oder der editor,windows explorer etc akzeptiert er sämtliche buchstabeneingabe ohne probleme,nur bei den beiden produkten funktionierts nicht. wäre nett wenn jemand mir da helfen könnte bzw eine idee hat,wo ich hilfe bekommen kann..
    danke im vorraus
    mfg
    niels

2. Manstein

Manstein ROM

nein,dann funktioniert alles. aber das ist ja nicht wirklich das wichtigste,ich bräuchte schon word,aber das ist ja irgendwie sinnlos wenn man da keinen buchstaben drücken darf.auch bei manchen offline-spielen besteht das problem jetzt..

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@Niels
    Der Windows-Explorer ist praktisch schon der IE. Gib ne URL in den Win-Explorer ein und er wird zum IE. Besteht das Problem dann immer noch?

4. meeero

meeero Guest

hmmm...is echt eine gute frage...keine ahnung.
    probier mal, den ie neu zu installieren! vielleicht is was mit der engine nicht in ordnung..

-> http://www.microsoft.com/windows/ie/default.asp

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen