Problem mit IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the | #1, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the | #1

    the | #1 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    Tach.
    Ich habe ein Problem mit dem IE 6.
    Zuerst kann normal ins internet und mich überall einloggen.
    Doch kurze Zeit später, wenn ich mich irgendwo anders einloggen will, dann schliesst sich automatisch das fenster... Es kommt keine Meldung oda so! Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal Im Voraus!

    Infos: Win XP Pro SP 1
    Firewall: Zone Alarm Pro (An der FW liegt es nicht!)
    Virenprogram: AntiVir

    PS: Wenn ich einen anderen Explorer nutze, dann kann ich mich ganz normal überall einloggen!

    Gruß René
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Meinst du einen anderen "Browser"?

    Kannst dich schon mal mit dem Gedanken einer "Reparatur" des IE anfreunden. So wirds gemacht:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378&Product=ie600INT

    Und installiere vorher SP2, dein System ist völlig veraltet.
     
  3. the | #1

    the | #1 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    ja meinte anderen browser.
    Ich denke das das irgendwie nur eine einstellungssache ist, weil vorher ging ja alles problemlos.

    und SP2 will ich nicht, da das scheisse ist. (weiss ich aus eigener erfahrung und von Freunden)
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    "Vorher"?
    Dann müsstest du dein Gedächtnis bemühen und deine "Einstellungen" eben rückgängig machen.
    Ich weiß allerdings von keiner Einstellung, die das Ziel hat, den IE abstürzen zu lassen.

    Dann wirds jetzt richtig schwierig. Denn sollte Malware-/Spywarebefall die Ursache sein, wird dir niemand mehr helfen wollen.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ the | #1

    Wenn du ein Problem mit dem IE hast, warum postest du das dann im "Windows XP / Server 2003"-Board?

    Und komm jetzt nicht mit der Antwort "Weil im Browser-Board fast keiner reinschaut".

    Thread ins Online-Board unter "Browser" :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen