Problem mit IE6.0 SP1 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wawuzi-x, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wawuzi-x

    wawuzi-x ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    evtl. kann mir einer von Euch helfen.
    Seit ca 3-4 tagen braucht mein IE bei jeder Website 100% CPU. Die Sites bauen sich langsamer auf, besonderns bei ebay.de und wenn ich den Back-Button des IE betätige dauert es nicht wie üblich ca. 1 Sekunde bis die vorherige Site wieder angezeigt wird, sondern 10-20 Sekunden. Ich habe als 2. Sys hier w2k laufen. sort funktioniert der IE einwandfrei und wie gewohnt "schnell".
    Mein SYS:
    AMD XP2200, 512 DDR Ram, Radeon9700 Pro Graka, 120 GB HD, davon 6 GB frei im SYS.
    Da der IE unter w2k anständig läuft schließe ich eigentlich ein RAM-Schaden aus.
    Habt Ihr evtl eine Idee oder sogar eine Lösung?

    Vielen Dank jetzt schon.

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen