Problem mit IE6 Die Suchseite konnte nicht geöffnet wereden..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FML_21, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hallo zusammen

    habe da ein problem mit dem ie6. und zwar wenn ich in der adressleiste eine seite eingebe erscheint immer:

    die suchseite konnte nicht geöffnet werden.

    ich habe schon gelesen das man den ie6 neuinstallieren kann aber das hat nicht geklappt. es steht dann immer das eine version von ie6 schon da ist und das dann die installation abgebrochen wird.
    auch bei einigen programmen wie zb ebay turbo lister komme ich nicht ins netz um ihn zu aktualisieren. auch der real player meldet beim update das keine internet verbindung besteht.

    weiss jemand nen rat? denn den ie6 brauche ich ja wegen den updates für winxp

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    fml_21
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Eine Reperaturinstalltion von Windows...
    Behebt manchmal solche Fehler
     
  3. xwave

    xwave Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    57
    Schau mal bei deiner firewall (wenn du eine hast) nach, ob die genannten programme auch ins internet "dürfen" sprich freigegeben sind.
     
  4. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    ich habe zone alarm. hab diese aber mal deinstalliert. um zu schauen. aber es kommt immer wieder die meldung.

    hat sonst noch jemand nen tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen