Problem mit iMesh, Morpheus, eDonkey etc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Raui_in_action, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raui_in_action

    Raui_in_action ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab jetzt schon viele, verschiedene Tauschprogs ausprobiert. Kann mich aber nicht connecten. Ich hab schon die neuesten Versionen gedowloadet, da ja z.B. bei Morpheus die Protokolle geändert wurden.
    Das seltsame ist aber, dass es früher schon ging.
    Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen?

    Danke!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    wie wär\'s, wenn du erstmal dein BS mitteilst und welche Programme du im Hintergrund laufen hast.
    Bei edonkey gibt es 2 Möglichkeiten: du musst länger warten (über 30 Minuten) und die Serverliste(server.met) verkleinern. Bestimmte Versionen vertragen nicht mehr als 20 KB. Ein Update der Liste wäre auch zu empfehlen.
    mr.b.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich weiß nicht welche pro du schon probiert hast.
    ich komme unter edonky nicht rein. imesch dauert je nach dem auch lange.
    unter winmx, bearshare, gnutella und xolo komm ich sehr gut rein
     
  4. Raui_in_action

    Raui_in_action ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    3
    Es gibt keine! Das is ja der Mist.
    Die Progs versuchen sich stundenlang zu connecten, es geht aber nie.
    Es kann auch net daran liegen, dass die Server net erreichbar sind, da es bei meinen Kumpels funzt.
     
  5. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    wie wär es wenn du uns auch die fehlermeldung mitteilst?

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen