1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit incd und sm-352b combo

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ribbe, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribbe

    ribbe Guest

    Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen oder helfen, wie ich das hinkriege:
    Ich hab das Packet Programm INCD von Nero und ein Combo Laufwerk von Samsung (sm-352b , 52x24x52x16), dann wollte ich eine CDRW foramtieren, also so, dass ich diese als große diskette nutzen kann. Aber immer wenn ich das Programm INCD aufrufe ist unten das Symbol, und das Zeichen bedeutet, dass der Brenner nicht unterstützt wird. Also den Brenner habe ich im Juli 2003 gekauft, also müsste ziemlich neu sein. Achso, und ich habe die neuste Firmware (T807) eingespielt, ob es daran liegt???
    Bitte helft mir!!
    Bis dann
    ;)
     
  2. ribbe

    ribbe Guest

    hi,
    hab es hinbekommen, es funtzt!!!
    Danke noch mal für den Tip!
     
  3. ribbe

    ribbe Guest

    danke für den Tip!!!
    Ich gucke mal was sich da machen lässt!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Lösung ist recht simpel: Aktualisiere Deine Nero- respektive InCD-Version!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen