1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Infrarot-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kareem, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    ich hab ein Infrarotgerät gekauft (MA-620) das bei mir unter WinME problemlos funktionierte!
    Jetzt hab ich WinXP Prof. und das Gerät funktioniert nicht mehr!
    Ich hab auch den neuesten XP Treiber runtergelade und aufgespielt, aber es geht nicht!
    Bei der Installation kommt die nachricht, dass es den LOGO-Test nicht bestanden hat (ich hab aber den Treiber für XP) und im Hardwaremanager heisst es dann, das Gerät kann nicht gestartet werden!
    Was tun?
    Bitte hilft mir!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen